10.02.2024 Fest der Ehejubilare

Ehejubilare

Die Ehejubilare der Pfarreiengemeinschaft Wenzenbach-Irlbach feierten im Rahmen des Vorabendgottesdienstes ihr diesjähriges Ehejubiläum. Gut 30 Paare folgten der Einladung nach Irlbach. Pfarrvikar Anton Kopp segnete die Paare und überreichte ihnen anschließend je zwei Rosen.

Text und Bild: M. Dietl


28.01.2024 Konzert der Blaskapelle Bernhardswald in Irlbach

Sonntagskonzert in der Irlbacher Kirche von und mit der Blaskapelle Bernhardswald. Die Kapelle wurde von Pfarrvikar Anton Kopp begrüßt. Dieser meinte, dass Kapelle mit Blick auf die Vielzahl der Musiker wohl durch Orchester ersetzt werden müsse. Gut 60 Minuten spielte die Kapelle unterschiedlichste Stücke aus verschiedenen Epochen bis hin zu modernen Liedern und unterhielt die fast vollbesetzte Kirche mit einem sehr schönen Arrangement.

Zum Abschluss wurde gemeinsam Großer Gott wir loben dich gespielt und gesungen.

Text und Bilder M. Dietl